. werde mich morgen nochmal damit auseinandersetzen damit das hier nicht nur lektüre wird. es soll ja auch was fürs auge geben
. jetzt gehts erstmal voller elan in den nachtdienst.
. vielleicht finde ich ja an der Arbeit nochmal zeit das mit den fotos einfügen hinzukriegen.
. so trist sah der tiger zu anfang aus. und es stimmt, kaum details und das einheitliche plastik grau sehen wirklich nicht schön aus:
Viel Spaß dabei, mach doch auch gleich noch ein paar schöne Umbauten dran, wäre ja die beste Gelegenheit dafür

, ja mit den anbauten hab ich auch lange hin und her überlegt, ich bin nur nicht der begabteste was scratchbau angeht, bzw was überhaupt das bauen angeht, bin ja seit jahren raus und das ist jetzt so zu sagen mein erstlingswerk. angedacht ist auf jedenfall die kommandoluke zu ersetzen mit der die die klassischen winkelspiegel mit der mg halterung hat. falls jmd ideen hat was man noch so an anbauteilen ranmachen kann die man gut selbstherstellen kann oder die günstig iwo zu haben sind, immer her damit. ich muss gestehen ich finde es nur überzogen für z.B. ein ersatzkettenglied mit turmhalterung 30-40 euronen hinzulegen. aber jucken würds mich schon arg noch nen paar teilchen anzubauen
Scheint sooder ich bin zu doof zum googlen
Schau mal bei ebay. Da sollte es eigentlich was geben. Die nächste Adresse wäre der Sockelshop.
mal schauen was sich da so finden lässt
Brauchst nicht lange suchen 
, ja ich werde was alterung angeht mich hier sehr zurückhalten. will mein erstlingswerk dann ja nicht gleich verhuntzen nur weil ich auf teufel komm raus was altern möchte.
.
, hoffe der monat geht jetzt schnell rum damit wieder geld in die kasse kommt.
Der Panzer im Übrigen auch
Guck mal bei Fetzi85 seinem Flieger ab Beitrag #7. Er hat das mit dem Holz klasse hinbekommen und erklärt.
, und da jetzt schon zwei leute die von mig empfehlen werd ich mich wohl mal dahingehend umschauen. Was ist das eigentlich für ne Tigermix Version? Früh mittel spät?
ist also ein pzkpf 6 tiger E der früh/mittel/spät/alles/fantasie/sowiesmirgefällt version
Mal alle Fünfe gerade sein lassen und einfach Spaß am Bauen haben
Muß auch mal sein. Gerade zu Test- und Übungszwecken finde ich sollte man nicht unbedingt auf historische Korrektheit achten.
Eigentlich unterstütze ich ja gerne heimische Betriebe, aber wer nicht will...Und dann jammern sie, daß so Viele im Netz kaufen statt im Laden
, naja jetzt muss es irgendwie nachträglich gehen, mal sehen. mein airbrush versagte heute auch den dienst, auch nach mehrmaligen auseinander nehmen und reinigen kein erfolg, das ding will net mehr sprühen, aber luft kommt raus....super
stelle also fest, modellbautechnisch nicht mein tag, naja dann muss der rest halt mitm pinsel gehen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH