Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. April 2007, 17:01

Scania R500 JETZT mit Trailer

Hi, :wink:

So der Trailer zu meinem Scania R500 ist nun fertig. Er ist im Design derFirma bei der ich meine Ausbildung mache. Das Design ist von mir selbst entworfen denn ein Vorbild gibt es nicht. :) :) :)





















Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (7. Mai 2007, 21:09)


2

Sonntag, 22. April 2007, 17:24

Hallo Robert :wink:

Toller Lastzug, prima gebaut und sehr schöne Fotos :ok: :ok: :ok:

Gruß Norbert
:prost: Lieber einen kalten Malteser als einen warmen Johanniter :prost:

3

Sonntag, 22. April 2007, 18:17

sehr schöner Zug ! :ok:

liegt die ZM immer so tief oder hast du da nachgeholfen - oder sieht es nur so aus ? :idee:
"Every man dies; but, not every man lives." Sir William Wallace, BraveHeart

Beiträge: 130

Realname: Petter Lund

Wohnort: Raufoss, Norwegen

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. April 2007, 22:15

Hallo Robert
Deine Scania gefällt mich sehr gut. Ganz neutral aber mit schöner detalien und "bling" felgen. Vohvonst kommt die decals ?

Gruss Petter
Der Norweger

5

Dienstag, 24. April 2007, 16:19

Hi, :wink:

@Plastiktrucker, Hobi Partner

Schön das er Euch gefällt. :) :) :)

@Hobi

Der Scania ist normal von der Höhe :) :) :)
Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

6

Dienstag, 24. April 2007, 16:44

Zitat

Original von dromeracer
@Hobi

Der Scania ist normal von der Höhe :) :) :)


Stimmt - ich habe heute mal darauf geachtet und der Scania ist wirklich tiefer als z.B. ein Actros ... Sachen gibt's :pfeif:
"Every man dies; but, not every man lives." Sir William Wallace, BraveHeart

7

Dienstag, 24. April 2007, 17:10

Hi, :wink:

@Hobi

Richtig der Actros ist der höchste von allen Zugmaschinen :) :) :)
Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

8

Dienstag, 24. April 2007, 19:29

hi :wink:

ein sehr schöner lastzug :ok:
auch die kombination passt richtig gut
Grüße Jens



9

Montag, 7. Mai 2007, 20:37

Hi Robert!

Sieht Klasse aus!

Wirklich eine sehr schöne Combi:-) Überlege immer mehr mir auch nen Scania zu holen. Freue mich jetzt schon wenn Ende des Jahres der Stralis raus kommt:-) Den werde ich mir aufjedenfall holen:-)

Aber naja... Hast du noch weitere Trucks im Bau? Was planst du als nächstes??

Gruß

Roman
Aktuell: Corvette C6R

10

Montag, 7. Mai 2007, 21:15

Hi, :wink:

@McGyver1987

Ja den Stralis werde ich mir auch holen, obwohl ich IVECO Hasser bin aber man muss ja auch mal wieder was ganz neues bauen - was solls will ja mal jede Zugmaschine mindestens einmal gebaut haben, welche europäisch ist da fehlt dann noch der Magnum die anderen hatte ich alle schon mindenstens 1mal. Hoffe jedoch das der Stralis kein NewConcept wird, was ich allerdings stark befürchte. :) :) :)

Im Moment baue ich den Wilsaflor und der hier kommt als nächstes dran aber in völlig anderem Design. :) :) :)
Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (7. Mai 2007, 21:16)


11

Montag, 7. Mai 2007, 21:21

hmm den mag ich nicht so:-)) find erstens das alte Volvo FH Fahrerhaus nicht schön und mit dem Aufbau... naja:-)) Aber bin gespannt was du draus machst. Vielleicht ist es ja auch mit einer anderen lackierung schon wesentlich besser:-)

Mir schwebt als nächstes entweder Scania R oder Renault Magnum mit Esso Tankauflieger vor (wenn ich den bei ebay bekomme)*G*

Aber der LKW soll nicht in dem tristen Esso Design lackiert werden sondern mit Streifen lackiert werden... die Streifen sollen dann zum Scania oder Renault passen:-) Soll ein stimmiges Bild ergeben. Bin gespannt ob mir das gelingt:-)

Gruß

Roman
Aktuell: Corvette C6R

12

Montag, 7. Mai 2007, 21:29

Hi, :wink:

@McGyver1987

Ja in puncto Farbgestaltung finde ich den Eddie Stobart auch ein Katastrophe aber den Truck und somit das Modell finde ich sehr schön und den wollte ich schon immer mal bauen ist auch mal was anderes ein solcher Truck. :) :) :)

Zitat

Mir schwebt als nächstes entweder Scania R oder Renault Magnum mit Esso Tankauflieger vor (wenn ich den bei ebay bekomme)*G*

ber der LKW soll nicht in dem tristen Esso Design lackiert werden sondern mit Streifen lackiert werden... die Streifen sollen dann zum Scania oder Renault passen:-) Soll ein stimmiges Bild ergeben. Bin gespannt ob mir das gelingt:-)


Hört sich sehr gut an würde jedoch einen Scania R nehmen der ist designerisch viel schöner und wirkt somit dann sicherlich auch besser. Wenn Du Lust hast Geld loszuwerden würde ich mir den Scania 4er mit flachen Dach holen und einen Scania R gleich dazu und die zwei zu einen Scania R mit flachen Dach kombinieren denn das macht sich mit dem flachen Dach immer besser bei einem Tankaufliger weil die auch sehr niedrig sind. Oder nur den Scania 4er mit flachenDach verwendender ist auch schick und sparst Dir einen Bausatz. :) :) :)
Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

13

Montag, 7. Mai 2007, 21:34

Ja oder ich gehe auf einen DAF 95 XF mit kleinem Dach. Dann passt der Tankauflieger auch... UNd mit dem R Topline wäre mal was anderes:-D

Dein Vorschlag mit dem kombinieren ist nicht schlecht aber leider von mir finanziell nicht machbar:-) Bin froh wenn ich das so finanziert bekomme:-) Mag ja auch noch andere Sachen machen als nur für die Modelle arbeiten zu gehen*gg*

Ach joa... Mal sehen was ich günstig wo erstehen kann:-) Ich denke wenn meine Freundin nun am 20.05. geburtstag hatte und der LKW dann weg ist, wird mir schnell langweilig werden:-) dann kommt auch schnell der neue Truck:-D

Gruß

Roman
Aktuell: Corvette C6R

14

Montag, 7. Mai 2007, 21:38

Hi, :wink:

@McGyver

So macht Forum Spaß diskutieren hin und her :ok: :ok: :ok:

Ja den DAF mit Auflieger bekommste auch in einem Set (Italeri 3817), hättest nur halt keine Esso Decals dabei. :) :) :)

Näheres diskutieren wir bei ICQ wir kommen sonst zu sehr vom Thema ab. :five: :five: :five:
Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (7. Mai 2007, 21:39)


15

Dienstag, 8. Mai 2007, 09:24

Hi, Klassemodell der Scania! :ok: In welcher Farbe hast du den Kühlergrill lackiert? :idee: Ich wollte meinen, wenn ich mir den Scania geholt hab auch in der Farbe lackieren. :rot:

Gruß Achim

Werbung