Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

habe ich dann die Türen ausgeschnitten.

GRUß Patrick "eure BK 117"
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BK 117« (21. November 2007, 13:27)
Es hat auch zum Erfolg geführt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BK 117« (24. April 2007, 21:18)

Zitat
Original von BK 117
wollte fragen ob die Flügeltür 2 weiter auf geht als die Flügeltür 1
wenn ja ist das bei allen EC 135 so
Moin alle zusammen,

Gruß aus Herford
Zitat
Original von BK 117:
Moin alle zusammen,
@Mike
eigentlich sind die EC 135er Bausätze von Revell alle gleich, ich habe die Ec aus dem Jubi-Set.
trotzdem danke für den hinwies

Zitat
Original von BK 117:
da ich immer noch auf die Sitze warte, eigentlich mehr auf die Antwort von Revell über die Sitze, deswegen kann ich nicht am Innenraum weiter machen![]()

Zitat
Orginal ITH Sachsen Anhalt:
Ich kann Dir nur empfehlen entweder den Bausatz der Air Zermatt oder der Polizei Meck-Pomm zu verwenden
, bei der Air Zermatt sind das genau die gleichen Sitze die ich auch habe, könnte nur DIE aus der Militär oder Polizei Version nehmen, weil die anders sind.

Gruß aus Herford
,

Gruß aus Herford

Zitat
Original von BK 117
Außerdem habe ich heut mal bei Revell angerufen und das Ergebnis ist, dass sie mir einen Satz der Ec 145 sitze schicken
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (2. Mai 2007, 20:49)
Aber wie es sich rausgestellt hat, war es richtig so.
, werde da wohl nochmal anrufen müssen
Zitat
Orinal blue rebell:
Was isn das auf dem Cockpitpaneel????

Gruß aus Herford

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (2. Mai 2007, 21:51)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BK 117« (9. Mai 2007, 16:23)
und da habe ich diesen Artikel
.
, aber besser zu spät als garnicht. Auf jedenfall danke, werde mich melden wenn ich was benötige.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BK 117« (29. Mai 2007, 19:31)
.
Und jetzt kommt ihr, in was für einer Farbe würdet ihr die lackieren, in Matt 75 oder Matt 5 von Revell oder eine ganz andere Farbe? 

Zitat
Original von BK 117
ja das an der Seitenwand mache ich noch fertig, bin nur leider dazu noch nicht gekommen.
Hab ich mir zwar gedacht, aber fragen kost nüscht, wa! 
Zitat
Original von BK 117
Und jetzt kommt ihr, in was für einer Farbe würdet ihr die lackieren, in Matt 75 oder Matt 5 von Revell oder eine ganz andere Farbe?
würde mich über eine Antwort freuen
Ihr wundert euch bestimmt wieso ich kein bild gemacht habe, DIE ANTWORT: ich habe meine Kamera verlegt![]()
![]()

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH