Sie sind nicht angemeldet.

• »Pumuckl« ist der Autor dieses Themas

Realname: Fredl

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. September 2018, 20:01

Nissan 240 RS ´´ New Zealand Rally´´

Abend :wink:

Hab mal wieder was ferig bekommen. :smilie:

Einen Nissan 240 RS von Beemax. Bebaut OOB . Der Bausatz lies sich gut bauen. Nur die Decals auf der Motorhaube brauchen ein wenig mehr Zuwendung durch die Lüftungsschlitze.
Lackiert wurde erst mit Tamiya Matt Weiss und nach dem decalieren hab ich mit 2K-Klarlack versiegelt.
Im Bausatz enthalten sind Fotoätzteile und eine Dachantenne aus 2 Teilen. Ein Drehteil und der Stab aus dünnem Draht. Sehr gut gemacht :ok:
Na, guckt selbst ;)

Das wars.

Gruß Fredl

2

Dienstag, 2. Oktober 2018, 08:44

Sehr schön,klasse Arbeit! :ok:
Gruß Ralf

3

Freitag, 5. Oktober 2018, 20:09

Gefällt mir gut!

Ich hab mal ne frage, wie ist das Ergebnis wenn man Mattweiß mit glänzendem Klarlack überlackiert im vergleich zu glänzendem Weiß mit Klarlack?
Auf den Bildern schaut es ja ganz gut aus!
Gruß Daniel

• »Pumuckl« ist der Autor dieses Themas

Realname: Fredl

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

• Nachricht senden

4

Freitag, 5. Oktober 2018, 20:32

Abend

Schön das er Euch gefällt. :D

@Daniel : Wenn Du glänzend Weiss lackierst ,brauchst Du eigentlich keinen Klarlack mehr. Unterschied oder ein anderes Ergebnis gibts da auch nicht. Außer Du willst das Silvern beim decalieren verhindern. Da ist es besser auf Klarlack zu decalieren.
Gruß

Fredl

5

Sonntag, 7. Oktober 2018, 17:38

Servus Fredl

ich durfte dieses Jahr ja 3 von den Nissan´s bei der Eifel bewundern. FInde diese Fahrzeuge aber leider total hässlich. So wie diese Fahrzeuge aufgebaut sind, hast Du viel zu sauber gearbeitet :baeh: . Ist wirklich nur alles zusammengeflickt.

Dein Modell gefällt mir richtig gut. Sieht wirklich sehr überzeugend aus. Einzig die Radbolzen könntest noch ein wenig abgrenzen von den Felgen.

Gruß Jürgen

Werbung