Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nur wird es sehr schwer werden die hinteren Felgen in das Radhaus zu bringen, die Felgen hinten sind 13mm breit, die Originalen gerade mal knapp die hälfte

aber die Familie, plus Hund, brauchte Platz...
Oh man ist das auch schon wieder so lange her....
Als JDM Fan bin ich da auch mal dabei...
die erste Stellprobe sieht ja schonmal nice aus...
Die Felgen passen auch sehr gut dazu. Bin gespannt, wie er dann aussehen wird. Viel Vergnügen!
Heute sieht man die "scharfen" Japaner leider nicht mehr oft und die Preise auf dem Gebrauchtmarkt sind ja auch extrem nach oben geschossen.... dann baue ich ihn mir einfach in 1:24
Ach je,...der CRX. Ich erinnere mich sehr gerne, als der noch in unserer Familie war. CRX 16V meiner Schwester, mein Prelude auch als 16V und mein Bruder..
...darauf hätte ich ja gar keine Lust. Auf jedenfall hat sichs gelohnt
Oh Mann...was für ein Aufwand für die hinteren Schlappen ...darauf hätte ich ja gar keine Lust. Auf jedenfall hat sichs gelohnt
Die Räder stehen sehr schön in den Radkästen - und nicht so mit den extremen negativen Sturz, wie man es oft zu sehen bekommt. Sehr schön.
btw. ich habe einen Prelude BA2 16V.
[..]Dafür muss ich aber die Karosserie zuerst fertigstellen, damit ich die Spur und Fahrwerkshöhe abstimmen kann.
. sehr gut
Moin,
lese schon eine Weile still mit. Der Lack weiß zu gefallen. Auch die Felgen/Radkombi finde ich mega gelungen! Mir gefällt der kleine eh ganz gut.
Jetzt hast wieder was zum lesen... es gibt ein Update zum kleinen CRX
Es gibt auch ein Decal mit Instrumenten, aber der passt besser zu meinem Projekt. Sonnst herrscht schwarz Seidenmatt auf dem Armatourenbrett... Ist ja üblich für die alten Japaner aus der Zeit
Als Farben wurde Matt Schwarz, Seidenmatt und Glanz für die Türverkleidung benützt.
Bin selber noch am überlegen ob ich die Seitenscheiben ebenfalls verdunkeln soll ?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH