Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Juni 2020, 11:49

Meine Fahrzeuge in Klemmbausteinen

Umgestiegen von Abo Bausätzen (die Ära endet) wieder zu den 1:43igern.Ja, ich bau das noch zu Ende an Abo-Bausätzen was hier bei mir noch rumliegt.

1:43 meist Ferrari Bausätze Strasse Motorsport usw..Vor fast 40 Jahren damit angefangen, mit 20 jähriger Pause .

Vereinzelt auch andere Hersteller als Bausatz.

Nun fange ich auch 1:43 LKW´s zu bauen .Auch als Resin Bausätze die aber alle was mit Ferrari zu tun haben.
Renntransporter usw.Bauberichte werden folgen in der nächsten Zeit.

2

Dienstag, 9. Juni 2020, 13:48

Moin Moin,

Schöne Sammlung

wenn nur die Platzprobleme nicht wären

3

Donnerstag, 17. Dezember 2020, 19:07

Ein neuer hält Einzug

Zwischendurch musste ich auch mal wieder was anderes bauen ;)
eher mit meiner Tochter :D

Im Bausatz enthalten waren 5 Motoren ,Accu der über USB geladen werden kann und die Fernbedienung. Alternativ geht auch das Smartphon.
Funktionen sind Vorwärts-Rückwärts ; Lenkung ; Gabel auf -ab ; Gabelbaum schwenken nach vorn-hinten
Wen es interessiert,112€ hat der Spaß gekostet bei einem Großen Versandhaus...mit A...
Die Verarbeitung ist gut alle Teile waren vorhanden und sitzen sehr fest.
Für den Preis unschlagbar...

Gruß :wink:
René
Umgestiegen von Abo Bausätzen (die Ära endet) wieder zu den 1:43igern.Ja, ich bau das noch zu Ende an Abo-Bausätzen was hier bei mir noch rumliegt.

1:43 meist Ferrari Bausätze Strasse Motorsport usw..Vor fast 40 Jahren damit angefangen, mit 20 jähriger Pause .

Vereinzelt auch andere Hersteller als Bausatz.

Nun fange ich auch 1:43 LKW´s zu bauen .Auch als Resin Bausätze die aber alle was mit Ferrari zu tun haben.
Renntransporter usw.Bauberichte werden folgen in der nächsten Zeit.