Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Oktober 2020, 12:22

Baubericht: Eaglemoss Ecto-1 1:8

Hallöchen zusammen.

Habe mich entschieden neben dem Terminator auch den Ecto-1 aus Ghostbusters von Eaglemoss zu bauen. An dieser Stelle ein dickes Danke an Gremlin1, der mir geholfen hat, die Ausgaben aus dem französischen Store zu bestellen. Da hab ich sie her, weil mir jemand gesagt hatte, dass der nicht mehr nach Deutschland kommt. Und einen Tag nachdem ich die bestellt hatte, wurde in Deutschland die Vorbestellung angekündigt. Das alte Hannes-Glück funktioniert also noch. Ich habe jetzt die ersten 9 Ausgaben bestellt + Sonderausgabe mit den Protonenpacks.

Wie üblich werde ich über alles reden, was mir persönlich als negativ auffällt, oder was ich mir gewünscht hätte; alles was mir sehr gefallen hat, wo ich Probleme hatte, etc.
Aus gutem Grund werde ich diesmal mit den Protonenpacks und nicht mit Ausgabe 1 anfangen. Aber dazu später mehr.

So, los geht's! ;)
Erstmal hab ich die Pakete bekommen und eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen.



Kein Padding drin, Karton ziemlich zerknüllt, Bei sehr empfindlichen Teilen, eigentlich keine Gute Idee. Wie konnte denn das passieren? Oh Moment, das Paket kam nicht aus Frankreich, sondern aus UK. Das erklärt einiges ...



Na gut, ist ja alles heil angekommen! Schauen wir mal rein, was wir hier haben:



Ausgabe 2,3,4,5,6



Ausgabe 7,8,9 und Sonderausgabe und ...



nochmal die Sonderausgabe? Scheinbar hat man vergessen, mir die Erstausgabe rein zu packen. Großartig, da werd ich mich wohl mal bei denen melden. Mal schauen, ob sie die Sonderausgabe zurückhaben wollen.
Okay, also bau ich halt die Päckchen zuerst. Nachdem ich mit den ersten 9 Ausgaben fertig bin, werde ich wohl auf die Deutschen Ausgaben warten, also wird das eine Zeit lang pausiert werden. Zweiter Post wird dann mein erster Bauschritt.

Gruß Hannes

Ähnliche Themen

Werbung