Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sturmtiger - Trumpeter
Hallo,
nach 4 Jahren habe ich die Modellbauerei wieder aufgenommen und letzte Woche zwei Modelle fertiggestellt.
Hier der Sturmtiger von Trumpeter mit PART-Ätzteilen verfeinert.
Hallo,
schön dass Du wieder da bist!

Habe Dich hier schon etwas vermisst...
Sturmtiger in 1:72. Ein kleiner Exot im Modellbau - real mit seinen 65 t jedoch schwerer als ein heutiger Leo 2.
Kurzum: Es stimmt einfach alles: Zusammanbau, Bemalung und Präsentation hier. Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenem Modellbau.
Viele Grüße
Border
Klein aber fein
Wäre in 1:35 auch interesant.
Guten Morgen,
netter Bausatz - steht bei mir auch noch im Regal....

Schön umgesetzt, leider ist durch die Beleuchtung die Farbe nicht so gut erkennbar....könntest bzw. würdest Du nochmal Tageslichtbilder machen?
Auf den Seiten wirkt das Gelb wie 'grünstichig', im dunkleren Bereich eher gewöhnt - der Kontrast verstört mich aber irgendwie
LG - Michael
Hallo shipboy2,
Du hast den Trumpeter Bausatz gebaut. Kannst Du den empfehlen?
Ich habe hier einen alten Bausatz von diesem Modll von AMC Models. Bauanleituung ist grottenschlechtl.
Wie ist die Bauanleitung bei Deiem Modellbausatz gewesen?
Viele Grüße
Border
Hallo,
ich habe beide Bausätze gehabt. Mich dann entschieden, den von AMC Models nicht zu verwenden, da die Gussqualität so miserabel ist.
Und hier ein Bild vom Modell im Tageslicht.
Danke - deutlich besser....
LG - Michael