Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Mai 2007, 17:46

Wilsaflor Truck

Hi, :wink:

So meine erste Auftragsarbeit ist soweit fertig nur das Nummernschild vorne an der Zugmaschine wird dann noch nachträglich angebaut werden aber trotzdem hiermal einige Bilder:

Und hier gehts zum BAUBERICHT



















Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

2

Donnerstag, 17. Mai 2007, 18:51

Moin Robert, :wink:

Das Modell fetzt! :ok: Ich bin wirklich begeistert von diesem Teil, gibt ein stimmiges Bild ab und kommt dem Orignial echt super nah! :ok: :ok:

Weiter so, ! :ok:

Gruß Chris
Gruß Chris :wink:

Die Leitplanke

unregistriert

3

Donnerstag, 17. Mai 2007, 19:06

Hi Robert,

jo der sieht richtig schick aus :ok: Saubere Arbeit :)

Pass nur auf das der hier nicht weg rollt



...sonst isser hin.... :cracy: ;)

Nee wirklich klasse geworden. Mir gefällt er sehr gut :ok:

Grüße :wink:

Guido

4

Donnerstag, 17. Mai 2007, 19:11

Halloooo :wink: :wink:

ich schließe mich denn anderen an, dein Modell ist echt gut geworden :ok:
kommt dem Original sehr nah, bis auf die Größe :lol:

Patrcik :wink: :wink:

5

Donnerstag, 17. Mai 2007, 20:27

Hi, :wink:

@TruckFan93, BK 117 & Leitplanke

Freut mich wirklich sehr das er Euch gefällt.

PS: Guido eher aufpassen das ich beim schräghalten der Kamera nicht umfalle :abhau: :hand: :ok:
Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

6

Freitag, 18. Mai 2007, 07:52

Hallo Robert :wink:

gefällt mir echt prima, dein Lastzug :ok: :ok:

Gruß Norbert
:prost: Lieber einen kalten Malteser als einen warmen Johanniter :prost:

7

Freitag, 18. Mai 2007, 08:43

Hallo Robert,

Echt klasse arbeit was du da geleistet hast. :ok: :ok: :ok:
Ich würde es schade finden für ihm ab zu geben war ja eine auftragsarbeit oder??

Bin schon gespant auf dein nächstes project

Grüsse Jim :wink:

8

Freitag, 18. Mai 2007, 18:28

Hallo Robert,

da kann ich mich den andern anschliessen hast du echt super hinbekommen :ok: :ok:was ich hier noch anders gemacht hätte wären die Breiten felgen auf der vorderachse mit 385 bereifung aber die chromfelgen weg gelassen stattdessen stahlfelgen wie beim original montiert aber is nicht so schlimm ich denke vielleicht hat sich dein auftragsgeber dass so gewünscht :nixweis:aber echt stark :ok:

gruss Kilu

9

Freitag, 18. Mai 2007, 19:52

Geil

Der ist toll geworden hab ihn ja in der Baufase schon gesehen!!
Aber echt geil!!
mein nächstes Projekt wird auch ein TGA sein jetzt freu ich mich umso mehr wenn ich deinen Truck sehe!!
Modell bauen ist Nerven beruhigend! :motz:
:DKlingt komisch ist aber so! :)

10

Samstag, 19. Mai 2007, 10:51

RE: Wilsaflor Truck

Hi Robert,

da ist dir ein wirklich schönes Gespann gelungen. Saubere VER(Arbeit)UNG. Hut ab!!!

Gruß
Steffen :hand:

11

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:14

Hi Robert, :wink:

ich kann mich ebenfalls nur anschließen, da haste wirklich saubere Arbeit geleistet :ok: :ok: :ok: . Dein Kunde kann sich auf jeden Fall auf ein tolles Modell seines Originals freuen.

Gruß
Peter

12

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:54

Hi, :wink:

So jetzt is´ser weg, irgenwie schade war ein tolles Modell. Vielleciht baue ich mir auch ncoh einen. Aber habe ja wieder 5 Fotos 20 x 30 cm wie von meinen SANDVIK Truck und Actros und Trailer auch. Werde ich jetzt bei jeden meiner Modelle so einführen bzw bei anderen nachholen. :) :) :)
Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (23. Mai 2007, 17:55)


13

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:50

Hallo,das wahr wirklich ein super Truck,kompliment,habe dieses Forum durch zufall entdeckt,habe richtig gestaunt wo ich den Auflieger mit der aufschrift gesehen habe,da die Spedition gleich eine paar straßen von uns endfernt ist und mein college auch seit einem jahr bei der Spedi fährt,werde mal ein paar Fotos posten,vielleicht kann man sich ja mal unterhalten per PN,ob für den Truck auch ein nachbau möglich wäre,würde mich freuen,oder zumindest ein paar Tips geben kannst :tanz:


gruß Paddy
www.spedition-wilshusen.de

14

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:14

RE: Wilsaflor Truck

Hallo Robert

der Truck gefällt mir sehr gut :ok:

Gruß
Michael :wink:

15

Montag, 3. Dezember 2007, 15:40

Hallo,Robert schreibst auch wohl nicht mit jedem ?? :nixweis:

mfg Paddy
www.spedition-wilshusen.de

16

Montag, 3. Dezember 2007, 15:57

Hallo Paddy,

nur nicht die Geduld verlieren! Wie du siehst war Robert seit 18.11. nicht mehr online!

Übrigens Robert, ist dir wirklich gut gelungen! Gefällt mir dein Truck!

GrEEtz Phil
Im Bau:
N/S Savannah 1/380

Fertig:
JMSDF Kongo 1/350

Auf Lager:
Bismarck - USS Enterprise - USS Flasher - R.M.S. Titanic - Yamato - USS Reuben James - U-176 - K-335

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pacman_2003« (3. Dezember 2007, 16:02)


17

Montag, 3. Dezember 2007, 22:09

Ja,ok.stimmt is ja schon ein weilchen her :ok: :hand:
www.spedition-wilshusen.de

18

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 15:31

ein echt geiler MAN
meinen :respekt: :dafür:
wo hast du denn den Firmen Namen her ?? und so decal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reys« (5. Dezember 2007, 15:32)


19

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:04

:respekt: :dafür:
:prost:

echt schöner MAN!!!!

20

Sonntag, 30. Dezember 2007, 14:49

Zitat

Original von Reys
ein echt geiler MAN
meinen :respekt: :dafür:
wo hast du denn den Firmen Namen her ?? und so decal


Sorry Robert

Wer lesen kann ist klar im Vorteil und das kann man am besten im Baubericht ;)
Gruß Rudi :wink:

21

Sonntag, 30. Dezember 2007, 23:34

Hi, :wink:

So nochmal vielen Dank für die positiven Feedbacks. Mit TruckFan25 habe ich Kontakt aufgenommen :):):)
Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

22

Sonntag, 30. Dezember 2007, 23:48

Hey Robert netten MAN hasse da zusammen genagelt :D :D :D
Sieht echt Klasse aus

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

Werbung