Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, sollten sich spätesten jetzt in die Ecke stellen und Buße tun
. Zwei Mutige haben sich ja bereits „aus der Deckung“ gewagt und einen Tipp abgegeben. Auch die Begründungen warum ihr zu eurem Tipp gekommen seid finde ich klasse (ja, ja, der berühmte rechte Downtube bei der 48iger Pan war schon immer ein eindeutiges Identifikationsmerkmal
, auch der große V2 lässt sich schon erahnen
. Ich kann nur sagen, weiter so, dann wird es noch ganz interessant hier.
. Bei dieser Baugruppe stehen als Nächstes Teile an, bei denen in allen drei Dimensionen schräge Flächen bzw. runde und elliptische Flächen vorhanden sind. Da ist nun zunächst Rechen- und Zeichenarbeit angesagt
.
)
mal mit dem Sattel

Beim Nähen musste ich darauf achten, dass die Naht gleichmäßig ist und das Leder unter Spannung aufgebracht wird, damit es im fertigen Zustand glatt und gleichmäßig ohne Falten auf der Polsterung aufliegt. Das ist dann schon mal schief gegangen. Mit dem Glattziehen und Aufbringen des Leders unter Spannung habe ich es leider
Es ist Lycette Sattel, der an britischen Motorrädern Verwendung gefunden hat.
Wenn das zutrifft, dann grenzt das die Anzahl der möglichen Hersteller, nach meinem Wissensstand, auf zwei ein.
lege ich mich mal fest und sage das Bike wird eine Brough ...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH