Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Könnt ihr meine Bilder im ersten Beitrag sehen? Ich sehe sie. Da ich hier noch recht neu bin, muss ich so etwas wie das Einstellen von Bildern erst üben, Abweichend zu den meisten, benutze ich im Augenblick meinen eigenen Server zum hosten der Bilder. Dies soll verhindern, dass diese nach ein paar Jahren nicht mehr sichtbar sind. Hab dies in anderen alten Bauberichten schon gesehen. Dachte wenn ich sie sehe klappt es.
Zitat
Vielleicht kannst Du die Bilder, die im ersten Text offenbar zu sehen sein sollten, noch nachliefern.
. Hab das schon befürchtet.
Zitat
“Viel überlegen und wenig bauen” .. kommt mir bekannt vor
Das motiviert weiter zu bauen. Bin gerade an den Pfortenreeps. Hoffe bald ein Update einstellen zu können.
Zitat
...wollte ich eigentlich schnell und OOB bauen. Stelle aber gerade wieder fest. Das geht nicht.
Bin gespannt für welche Lösung du dich entscheidest.
,
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH