Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 2. Mai 2021, 17:43

Australischer Road Train mit Diorama Teil 5

Nachfolgend Fotos vom ersten beladenen Road Train. Zugmaschine ist das Modell eines Western Star 5900.

index.php?page=Attachment&attachmentID=462606

index.php?page=Attachment&attachmentID=462607

index.php?page=Attachment&attachmentID=462608

Beim zweiten Road Train handelt es sich um einen Anhängerzug mit doppelten Sattelaufliegern. Zugmaschine ist ein MAN TGX, beladen ist der Road Tran mit mit Büro- bzw. Werkstatt-containern.

index.php?page=Attachment&attachmentID=462636

index.php?page=Attachment&attachmentID=462637

index.php?page=Attachment&attachmentID=462638

Hier eine Skizze wie das Diorama ausschauen soll.



Die Wekstatt



Das Imbiss-lokal



Der Supermarkt







Fortsetzung folgt.

2

Montag, 3. Mai 2021, 09:51

Hi Dirk,
erstmal.... interessantes Thema....sieht man in diesem Maßstab nicht so oft....
Drum vielleicht ein paar Hinweise bzw. Tipps....
Würde mir gerne die Bilder anschauen aber es ist extrem nervig jedesmal die Links anzuklicken....du hast anscheinend immer noch Probleme damit die Bilder zu komprimieren....lass dir doch Mal Tipps von einem Mod. geben oder nutz die Suchfunktion hier im Forum.....
Zum anderen....du mußt nicht jedesmal ein neues Thema/Treat aufmachen wenn es um ein und dasselbe Thema geht.....das ist auch sehr verwirrend und anstrengend wenn man deine Berichte verfolgen möchte....einfach immer als Antwort im Ersten dran hängen und es ist alles auf einen Blick um's selbe Thema vorhanden z B. Road Train......
Ist alles nicht böse gemeint...im Gegenteil....deine eigen gebauten Ladungsteile sehen sehr gut aus....weiter so.....

Gruß
Markus

3

Dienstag, 4. Mai 2021, 11:55

Alle meine ins Forum eingestellte Fotos haben das gleiche Format und die gleiche Bildgröße, nämlich JPEG. Sie werden auch von mir mit dem gleichen Programm und in der gleichen Bildgröße komprimiert, dennoch erscheinen manche Fotos immer wieder nur als Link, wie ja ersichtlich. Ich habe auch schon beim Administrator nach gefragt wie dieses Problem zu lösen ist. Er hat mir einige Vorschläge gemacht, diese habe ich auch ausprobiert hat aber offenbar nicht funktioniert.

4

Dienstag, 4. Mai 2021, 12:42

Sehr seltsam und mysteriös....schade....dann muss man sich wohl durchklicken.......
Kann man nichts machen......

Werbung