Das wird übrigens dann auch die Farbe des ganzen Fahrzeugs. Hab den Unterboden übrigens entgegen dem Bauplan(dieser sagt komplett schwarz) auch in Wagenfarbe lackiert. Viele Beispiele beim R32 dafür gefunden, unter anderem bei Rennwagen als auch bei Tuningfahrzeugen.
Muss ich wieder in Angriff nehmen.
werde das mal ausprobieren. Bzgl der gläser: es sind zwei Sätze dabei. Ein mal tuning vom bodykit mit flachen Blinker und ein mal original mit erhobenen Blinker. Zweitere passen merkwürdigerweise besser. Werde nun einfach die originalen verwenden. Aber erst mal die karo bearbeiten.
hab mir neues equipment bestellt und nun kann es endlich weiter gehen.
Hier erstmal ein paar Bilder. Vielleicht hat ja noch der eine oder andere ein paar Tipps, wie ich Staub vermeiden kann beim lackieren. Mit der Airbrush klappt es eigentlich immer sehr gut, aber da trocknen die Farben auch weit schneller.

freut mich sehr, dass du trotz Pause weiter dabei bleibst. Und freue mich, dass du auch mit deinem eclipse weiter machst. 
muss mir nur noch klar werden was genau. Werde heute Abend mal kreativ bei nem Glas Whisky. 
Danke dafür nochmal! Damit werde ich nun erst mal weiter machen. Brauche ein richtiges Erfolgserlebnis, bevor es wieder an die Karo gehen kann. Werde wohl dafür auch die Original Haube nehmen, da ich immer wieder merke, wie sehr 2 Jahre Abstinenz an der Routine bei den Fähigkeiten nagen. Die Veilside - Haube ist dann doch etwas kompliziert zu decallieren. Auch werde ich mich wohl die Tage dem Fahrwerk widmen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH