Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Juli 2022, 13:42

Steyr 1500A Kommandeurwagen Tamiya 1:35

Lg Rainer

Beiträge: 10 000

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Juli 2022, 08:38

Moin Rainer,

Sehr schön gemacht, vor allem das Dio bringt das Fahrzeug gut zur Geltung. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Auch die vielen Details gefallen mir sehr gut. :ok: :ok: :ok:
Im Video ist auch noch eine Karte, nebst Tasche auf der Motorhaube zu sehen, schade das du die hier weg gelassen hast, also auf jeden Fall noch das Video ansehen.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

3

Donnerstag, 21. Juli 2022, 08:49

Die ist auch hier auf den ersten Bildern zu sehen. Aber ich wollte die Motorhaube auch gesamt zeigen. Die wird ja komplett von der Karte verdeckt, daher beide Varianten :D
Danke :D
Lg Rainer

4

Samstag, 20. August 2022, 11:20

Hallo Rainer
Schaut ja echt klasse aus auch gut in
Sehne gesetzt :thumbsup: gefählt mir.
gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

5

Samstag, 20. August 2022, 12:41

Danke :)
Lg Rainer