Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
Was komisch aussieht ,sind die Außenpiegel die nach oben gerichtet sind und das Rad hinten links. Zu weit drinnen oder machts die Aufnahme ? Hinten Rechts siehts gut aus .
Was soll ich sagen, Fredl? In beiden Punkten schuldig im Sinne der Anklage...

Die Spiegel sind ja die von der Rallye-Version, die sehen aber angebracht so komisch aus, dass ich es (im wahrsten Wortsinne) auch "spiegelverkehrt" versucht habe, also den für die linke Seite auf rechts und andersherum. Sah aber noch schlimmer aus...

Ich muss aber sagen, dass ich den Spiegel auf der Beifahrerseite wohl versehentlich berührt habe, sodass der richtig "steil geht". Bei einigen Fotos ist das noch so, bei anderen habe ich es schon korrigiert.
Das Rad hinten links ist in der Tat 1-2 mm zu weit drin. Um diese Räder anzubringen, musste das ganze Bausatz-Fahrwerk "kastriert" werden und eigene Aufnahmen für die 17-Zöller angefertigt werden. Das besagte Rad wurde als erstes montiert, bei den anderen habe ich - zunächst unbewusst - wohl noch "Distanzscheiben" eingelegt.

Es ist mir auch selbst aufgefallen und ich wollte es korrigieren, doch der Superkleber war schon so bombig fest und auf "Gewalt" am fertigen Modell hatte ich dann auch keine Lust...
Super, saubere Arbeit !
Sieht gut aus, und weiß steht ihm wirklich gut
Wie schafft ihr es nur, weiß ohne Staubeinschlüsse zu lackieren.
Hast Du einen Reinraum?
Bei mir sind grundsätzlich-immer-dauernd(!) Fussel in weiß zu sehen
Ich hasse weiß, wenn ich es selber lackieren will
Danke Wolle. Ich kann nur sagen, wie
ich es mache. Ich verwende kein glänzendes Weiß, sondern den Basecoat TS 101 von Tamiya. Der ist eigentlich als Primer für problematische Untergründe (z.B. roten Kunststoff) gedacht. Er trocknet schön glatt, schnell und eher seidenmatt aus. Darauf bringe ich direkt den Klarlack auf. Schleifen und Polieren des Klarlacks ohne Ende ist aber nach wie vor Pflichtprogramm, um dieses Finish zu erreichen.