Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. August 2022, 20:01

ITALERI, Lancia, Delta, HF, Integrale, 16V,

Bausatzvorstellung: Lancia Delta HF Integrale 16V






Modell: Lancia Delta HF integrale 16V
Hersteller: Italeri
Modellnr.: 4709
Masstab: 1:12
Teile:-
Spritzlinge: 11
Preis: ca.160 - 300€
Herstellungsjahr: 2021
Verfügbarkeit: sehr gut
Besonderheiten:Fotoätzteile, Gurte, Federn, Schrauben, Kabel und Schläuche in einen extra Beutel, umfangreiche Decalbögen, zu öffnende Motorhaube, Heckklappe, Fronttüren, Kompletter Motor, funktionierende Fedrung und Lenkung.

















































Fazit: Sehr detailierter Bausatz aus neuen Formen. Sehr gut auch die Decals, Fotoätzteile und das ganze drum herum für den Motor. Negativ bisher aufgefallen sind mir die etwas verzogene Karosserie mit vielen Sinkstellen und die vielen Auswerfermarken, vor allem auf der Bodengruppe. Bauen werde ich ihn als Delta Fan auf jeden Fall.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Im Bau: Lancia Delta HF integrale von Hachette, Lancia Stratos von Centauria, Lancia 037 von IXO, Disney Puppenhaus.



Meine Wunschmodell Top 10: 1. Lancia Delta Evo, 2. DeTomaso Panthera/Mangusta, 3. Audi Quatro S1/Sport, 4. Lancia Delta S4, 5. Subaru Impreza 22B, 6. Ferrari F40, 7. Colt Sievers Truck, 8. Alfa Romeo 155 V6 TI DTM, 9. Nascar Nr.24 Jeff Gorden/W.Byron, 10. BMW M3 E30.

Werbung