Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moin alle zusammen,

.
.

Ich glaub das Liebherr könnte man aber auch auf den Kühlschrank voller essen Zurückführen den ich ganz gerne mal Plündere (haben nen liebherr kühlschrank)  

Sangria59 war nur ein Spaß,also keine Fragen deswegen 

Für Guido: Das war an dem schwarzen Land-Rover Freelander, den du in Bremen gesehen hast. 

. Und in diesem Film spielt Burt Reynols einen Typen namens Bandit, der mit seinem Trans Am 
 und seinem Kumpel Snowman eine wilde Jagd mit Bier durch die ganze USA startet. Er hat gewettet, dass er in 24 Stunden nach Georgia (?) und zurück fährt und dann 80000 Dollar einsackt. Das Problem: Sowas ist Alkoholschmuggel und der Sheriff Buford T. Justis ist ihm auch auf den Fersen... Unbedingt sehenswert!								

Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder  

wird dieser Zug gebaut aber nach dem Original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (14. Juni 2007, 13:42)

Jedenfalls finde ich die Typen echt goldig. Da ich auch am besten Pläne machen kann, bin ich halt der Olsen. Allerdings meint meine Frau, ich wäre ein besserer Kield, der Figur wegen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH