Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Die Seitenwände sehen ja schlimmer aus als bei meinem Bau, die sind ja nur geeignet für einen "Wüstenfund" der von der Sonne komplett verzogen ist aber nicht für ein, ich nehme an, halbwegs reales Camping-Dio. Ich wünsche gutes Gelingen, befürchte allerdings dass da noch einige Nachbestellungen nötig sind weil noch mehr verzogene Teile dabei sind.
. Die Batterie ist ein ganz tolles Teil, ich kenne keine bei der die Pole in der Mitte sind, die müssten in den Ecken sein, auf einer Seite angefangen winden sich da im Inneren die Batteriezellen zum anderen Pol. Aber Mittig ist
. Zum Glück sieht man das Super-Bauteil später nicht mehr, sie verschwindet hinter dem Karosserie-Seitenteil, eine Abänderung ist also nicht unbedingt nötig
.
Ja Bernd . Batterie Made in Douverich ?? Ist halt mal was besonderes und wie du schon sagst . Sieht man später nicht . Bleibt so
Ja das Zombie Dio ist schon gut gemacht , aber sowas wollte ich nicht machen
Schwarz kommt aber auf jeden Fall drauf
. Ob da die wenige Verklebung an den Stöpseln das begradigt oder die Bodenplatte gleich mit verzieht weiß ich nicht. Am besten von Hand "sanft" etwas in Form biegen, schaden kann das nicht.Naja, ich denke im jetzigen Stadium geht es auch noch ganz gut.Du machst es dir unnötig schwer, gerade die Sitze separat zu lackieren wäre einfacher.
Naja, ich denke im jetzigen Stadium geht es auch noch ganz gut.
Die Sitze zu bemalen ist doch kein Problem ( Ingo -Ein extra Stoffbezug ist nicht geplant ) und warum soll die Rückwand lackiert werde
Die Sitze sind doch davor und was man sieht kann man dann auch mit dem Pinsel bearbeiten oder wie auch immer
... was man sieht kann man dann auch mit dem Pinsel bearbeiten ...
Ich denke das geht auch so . Stoff währe mir zu aufwendig .Passenden Stoff für die Sitze hab ich nicht , werde also versuchen die Sitze passend zu bemalen
Da werde ich dann zu gegebener Zeit noch mal rann müssen
Naja, wenn man brav den Vorhang davor hängt, sieht man sie nicht mehr
Ich denk aber mal da werde ich wohl nur ein bißchen schleifen müssen ,den wie Ingo schon bemerkte da kommen noch Gardienen dran .
.. kennt so mancher von der Position an der Seite seiner Frauetwas auf seine Position gezwungen werden mußte

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH