Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 6. Januar 2024, 08:47

VW T3 Hochdach "Ambulance" - Motormax 1:24

Moin

Von MotorMax gibt es nun den T3 auch mit Hochdach. Hier die derzeit einzige Variante als Ambulance, wobei es im Inneren ein 8-Sitzer-Bus geblieben ist. Man erwartet in einem Krankenwagen ja mehr eine Liege für Kranke und/oder Verletzte.



















Zu öffnen geht nur die Heckklappe. Vielleicht sogar weiter als hier gezeigt, aber ich wollte keine Gewalt anwenden.



Bernd

Beiträge: 142

Realname: Wolodja

Wohnort: Irgendwo in der Ukraine

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Januar 2024, 11:20

Die Optik des von Motormax angebotenen Innenraums passt überhaupt nicht zu einem Krankenwagen, daher wäre eine Neugestaltung dieses Modells die richtige Entscheidung. :)
Die Heckklappe wird sicher ein großes Problem sein...

3

Sonntag, 7. Januar 2024, 09:02

Genau Wolodja, Krankenwagen ist völlig verkehrt, ich kenne keinen als Achtsitzer. Selbst als Behinderten-Transporter wäre der nicht verwendbar, es ist ja kein Platz für einen Rollstuhl und eine Rampe oder Fahrstuhl zum reinheben ist auch nicht vorhanden.
Sinnvoller wäre es gewesen wenn es ein Polizei-T3 geworden wäre, den gab es zwar selten, aber es gab ein paar. Oder einer von der Post oder sonstwas wo ein T3 mit Hochdach Verwendung fand. Aber so: Niemals. Außer mir beweist jemand das es sowas auch in Echt gab.

Bernd

Werbung