Hallo zusammen!
Es ist lange her, dass ich etwas Interessantes ha
tte...
Aber jetzt präsentiere ich Ihnen etwas wirklich Einzigartiges. Und die Hauptsache ist fertig!
Eine kleine Geschichte: Dieses Modell wurde bei mir vom Besitzer eines echten T3 bestellt, der seinen T3 zur Karosseriereparatur abgab. Und um den Mechaniker seines T3 zu überraschen, wollte mein Kunde, dass ich eine Kopie des T3 seines Mechanikers anfertige.
Ich hoffe du verstehst, sorry für mein Deutsch.
Zunächst möchte ich Sie warnen, dass dies nicht mein Modell ist, sondern ich es auf Bestellung für einen Kunden angefertigt habe. Daher kommt es zu einigen Ungenauigkeiten gegenüber dem Original, da mein Kunde mit solchen Details zufrieden war. Deshalb verfügt dieses Modell beispielsweise nicht über alle Details des Motorraums.
Trotzdem weist dieses Modell noch viele Modifikationen auf, von denen ich einige nicht einmal aufzählen werde.
Hier sind die wichtigsten Modifikationen dieses T3:
1,9 MTDI-Motor, entsprechendes Getriebe (4 Gänge), Motorlager, Wasserleitungen, neuer Motorraum, unterer Grill und mehr.
Schiebedach mit der Möglichkeit des Schließens / Öffnens.
Kundenspezifische Stoßstangen
Dachträger mit Box.
Viele Änderungen im Innenraum.
Also zunächst ein Foto des Originals, das mir mein Kunde geschickt hat:
Hier links sehen Sie den T3 meines Kunden in Reparatur.
Und nun endlich ein Foto des Modells selbst:
Kühlergrill ohne Logo, denn das plant der Besitzer eines echten T3.
Schiebetürgriff wie beim Original (ein solcher Griff wurde ab 1984 beim T3 verbaut).
Das Schiebedach ist geöffnet.
Und geschlossen.
Die Fenstertönung war nicht die beste.
Im Kofferraum ist ein Teppich eingeklebt, außerdem gibt es einen Feuerlöscher. Allerdings ist der Feuerlöscher relevanter, wenn es sich um einen Boxermotor handelt.

(Kraftstoffleitungen)
Bald wird es eine Fortsetzung geben.