Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Modellbahntage Freiberg am Neckar
Danke Ingo
fürs zeigen.
Der Gleiswendelturm ist ja wohl der absolute Hammer!!!
"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne
Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray
Sehr gerne
Von dem Turm war ich auch begeistert. Da standen einige Züge drin, die dann nach und nach wieder auf die Strecke kamen.
Allgemein muss man sagen, da waren sehr viele schöne Ideen verbaut und ich konnte einiges an Anregungen mitnehmen.
Ingo
Danke fürs mitnehmen, Ingo

. Ja, da sind schon einige schöne Geschichten zu sehen die das Kopfkino anwerfen
Bernd
Hallo,
nette Idee von dir das alles zu zeigen.Und natürlich auch einen Riesendank an alle die Monate werkeln um solche Ausstellungen zu ermöglichen.
Viele Grüße Thomas
Moin,
ich glaube, wenn ich die Zeit gehabt hätte, ich wäre den ganzen Tag geblieben und hätte immer noch Neues entdecken können.
Ingo