Das ist ein gedruckter Bausatz.
Das hab ich gelöscht, weil diese Maske hoffnungslos veraltet ist, wie von mir in einer vorigen Vorstellung bereits angesprochen. Und wenn jetzt die Diskussion aufkeimt, nein die ist nicht veraltet, es gibt noch Revell, Tamiya, etc. Ok: gehe ich mit. Dann ist sie zu unflexibel, zumindest beim Hersteller Dropdown.
1; Ich kann keinen Hersteller frei angeben. Das Dropdown Menü gibt Hersteller vor, in Zeiten von 10000ten Kleinserien Herstellern die allesamt nicht in der Liste zu finden sind.
2; Es gibt keinen Verpackungskarton.
3;Keine Spritzlinge.
4; Keine Modellnummer.
5; Preis, ich kann schreiben was ich bezahlt habe. Aber es gibt keinen UVP. Bedeutet: wenn man jemanden findet der einem die STL Datei um 2 Euro druckt, auch ok. Oder einen anderen Hersteller findet der deutlich günstiger oder teurer ist. Vielleicht auf Temu oder Aliexpress. Ist das also ein aussagekräftiger Wert? Ich denke nicht.
Was soll ich also in so eine Maske eintragen, wenn es 75% der gewünschten Daten einfach nicht gibt?!
Der Hersteller ist ein Kleinserien Hersteller aus Spanien. Gekauft auf Etsy. Ob es diesen Hersteller in paar Monaten noch gibt? Keine Ahnung, die kommen und gehen laufend auf Etsy. Die letzten beiden Vorstellungen von mir, Warhammer und Fallout 3D Druck Figuren, diesen Verkäufer gibt es nicht mehr, 2 Monate nach der Vorstellung war er weg, sang und klanglos.
Der Verpackungskarton war gleichzeitig der Versandkarton, ein schlichter brauner Karton. Mehr ist da nicht.
Somit stehen alle relevanten Daten da: Es handelt sich um Asterix, Obelix und Idefix, ein 1:9 3D Druck. Die nun wirklich überschaubare Teileanzahl sieht man anhand der Bilder. Und meine erste Einschätzung bezogen auf Qualität und Eindruck.
Hier mein Hinweis
20 Mule Team: Fallout T-60 Brotherhood of Steel auf dieses Problem, ganz unten.