Ich glaube aber, da es doch ein größerer Umbau wird, ist es ein kleines Hauptprojekt. Noch einsIst sozusagen ein natürliches Zwischenprojekt.
Antwort meines ehemaligen Kommandanten auf S41 Tiger in ähnlicher Situation: Angst ist nur eine ausgeprägtere Form von Respekt![..] langsam machst Du mir Angst [..]
Richtig[..] Da liegen doch bestimmt noch 4-5 weitere Projekte auf dem Tisch, sonst wird's doch langweilig! [..]
Danke SimonFind ich gut, dass Du es entmilitarisierst![]()
Mein erster Gedanke war: "Klasse, Kleber in die Kante, Backbord in Steuerbord einsetzen, bis zum Anschlag schieben ... fertig."[..] aber was der Vorteil dieser asymetrisch gestalteten Rumpfnaht sein soll erschließt sich mir nicht so ganz [..]
Was ich da nicht gesehen hatte war, dass wenn man bis zum Anschlag schiebt am Heckspiegel ein Versatz von ca. 0,5 mm entsteht. Ist es dort bündig, entsteht unten der Spalt, den ich spachteln mussteDa haben die Planer bei ICM, von denen der Bausatz ursprünglich kommt, einfach mal zu Ende gedacht![]()
Da gehe ich heute zu 100 % mit[..] Etwas mal anders zu machen heißt nicht unbedingt, es besser zu machen. [..]
Ich war überrascht, als ich deinen KFK in der Liste der ähnlichen Themen sah, wirklich ein schönes Modell geworden[..] ich baue ne Elke in ein KFK um und du machst es umgekehrt [..]
Wie fährt er sich denn eigentlich?Bin gespant wie mein Kutte rsich im Wasser macht .
Du kennst mich doch: Der Weg ist das ZielPS. Das sind ja alles schöne Projekte aber ich Persönlich würde gerne mal wieder was fertiges von Dir sehen![]()
Danke Volker[..] Wenns ganz genau sein soll: Ich leime bei solchen Gelegenheiten (z. B. die Beplankung der Deckshäuser meiner Thermopylae) die Leisten auf Schreibmaschinenpapier. [..]
Immer hereispaziert. Es wäre schade, wenn Du nicht an Bord wärst[..] da bitte ich doch an Bord kommen zu dürfen. [..]
Ja, es ist verdammt viel Aufwand, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren...[..] aber wegen der Planken hätte ich mir nicht so viele Gedanken bei dem Maßstab gemacht [..]
1:144, Fischerboot, Fischerei, Kriegsfischkutter, Revell, WWII, zivile Seefahrt
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH