Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:144 Mal wieder Airbus

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Juni 2025, 15:34

Mal wieder Airbus

So, hier eine kleine Auswahl von Bildern im Flug:

Schöne Grüße,
Simon

2

Samstag, 28. Juni 2025, 12:00

Moin,

wunderbare Bilder :ok:
Teilweise kaum vom Original zu unterscheiden. Die Maschinen mit Fahrwerk, man könnte meinen kurz vor Stuttgart im Landeanflug... :love:

Ingo
"Kein Kommandant geht fehl, wenn er sein Schiff neben das des Feindes legt"
Lord Nelson

Liste meiner Modellbau-Projekte im Portfolio

3

Samstag, 28. Juni 2025, 20:47

Hey Simon...., 70 Zugriffe und ein Feedback....Wettringer ist leider auch nicht mehr das, das es einmal war...egal

Du baust wunderbare Airliner Modelle, deine Lackierungen sind extrem stark! Weltklasse Bilder und super gebaute Modelle, was will das Modellbauherz mehr :ok:

Auf den nächsten :)
A-U-S-T-R-I-A

4

Sonntag, 29. Juni 2025, 11:40

Dankeschön Ingo :ok:
Bei den Flugzeugen mit Fahrwerk war es schwieriger, den Stab verschwinden zu lassen... :pfeif:

Vielen Dank, Wolfgang :hand:
Freut mich immer, wenn jemandem diese Nischenmodelle, sprich Airliner, gefallen. 8o
Wenn da keine Waffen mit dran sind oder es keine schrecklich gewaltsame Geschichte hat, sind zivile Modelle für die meisten eher uninteressant.
Das empfinde ich schon seit den Anfängen meiner Modellbaukarriere so.
Macht aber nix, denn ich habe ja hauptächlich meinen Spaß dran.
Und diejenigen wenigen neben mir hoffentlich auch :thumbsup:

...Und ja, auch im Baubericht gab es seit der Fertigstellung über 1500 Zugriffe, aber keiner (außer Ingo) hat was dazu geschrieben.
Muss ja nicht immer ein Lob sein.
Auch konstruktive Kritik darf es gerne sein.
Aber anschauen ist halt einfacher als noch was dazu zu schreiben.
Und im Endeffekt sollte ein Kommentar ja auch kein Zwang sein. ;)
Schöne Grüße,
Simon

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

A321, A321NEO, A330NEO

Werbung