Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
An Halloween hab ich nun gar nicht gedacht aber ....ja könnte Passen
Willkommen und Danke Dirkbeim Meister des Kreativen.
und man glaubt es nicht ,es gibt den Wagen sogar in echt . Nach dem Plakat im Hintergrund wohl in Portland
. Soll keiner von den Toten ausrutschen und sich verletzen
außerdem siehts besser aus
)
Beerdigungsfarbe bin ich nun gar nicht drauf gekommen
muß ich mir merken
Die Idee, mit Echtholzleisten die Optik zu pimpen, gefällt mir sehr gut. Allerdings scheinen sie zum Teil etwas widerspenstig zu sein? Bei meinem Motorrad-Projekt "Red Scorpion" (Siehe Motorräder BBs, Ferrari-Monster Bike, Nr. 25) hatte ich ein Ebenholz-Insert für den Tank angefertigt, indem ich das Furnier in Wasser einweichte, auf der Form trocknen ließ und danach verklebte. Aber ganz klar: Wenn's bei mir soweit ist, möchte ich von genau so einem Taxi abgeholt werden
) ist aber eigentlich nichts für mich
oder vielleicht hat jemand anderes Interesse . Bausatz ist Vollständig
Da darf der Schädel auch etwas größer sein
Bei dir passt der Schädel besser, nur finde ich den persönlich arg groß. Stell dir einfach mal vor du bist da der Pilot und müsstest schalten. Na, ganz schön unhandlich, oder nicht ?
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH