.
, man weiß ja, was die Hasegawa‘s an Passgenauigkeit und Details hergeben
.
.
. Das Dunkelblau-Metallic in Verbindung mit Weiß im Innenraum gefällt mir sehr, auch die zarte Antenne passt optimal und ist viel besser als die Sticks die üblicherweise den Bausätzen beiliegen
. Und Danke fürs weglassen der Galionsfigur. Nix gegen Figuren die zusätzlich etwas Leben in die Szene bringen, aber diese Dame ist hier völlig fehl am Platze
)
Hallo Thomas, ein wunderschöner Wagen. Hättest noch mehr vom Kühlergrill und dem Heck zeigen können.
Sauber foliert und ein schönes Dunkelblau gewählt. Das Schiff habe ich mal von AMT gezimmert und würde ihn nun mit etwas mehr Erfahrung gerne nochmal bauen.…
Die Schriftzüge hast du auch super hinbekommen (oder super aufgeklebt )
Allein hinten die Hutablage finde ich was grell im Farbton. Die Armaturen sind vermutlich nur aufgeklebt … das ist natürlich eine krasse Sparmaßnahme des Herstellers.
Meinen Respekt, dass du das Modell so gut hinbekommen hast. Ich habe vor Jahren einen Hasegawa Bausatz der US Cars angefangen und da nichts zu passen schien in die Tonne geklopft. Das Leben ist zu kurz sich mit einem solchen Bausatz rumzuärgern.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH