Soooo, dann will ich euch mal zeigen, was ich an der Thud gebastelt habe.
Durch die bedruckten Ätzteile sieht das Instrumentenbrett schon gut aus, Ich hab dann noch Schalter, Knöpfe und mit UV-Resin Glas hinzugefügt.
Am Sitz habe ich diverse Kabel und Schläuche ergänzt. Mit einem dünnen Streifen Blei habe ich die Gurte Nachgebaut und ihnen mit dem Riveter Struktur verpasst. Oben habe ich ein paar Löcher gebohrt. Der kommt so dem Original schon sehr nahe.

Den Stick habe ich aus der Verlängerung vom Kit und dem Resin Stick zusammengesetzt.
Im Cockpit wurde ein Ätzteil Boden eingebaut, da ich das Set für die F-105G habe konnte ich auch unter dem Sitz eine Platte einlegen, da wäre sonst eine blöde Kante gewesen.
Die beiden Konsolen wurden abgeschliffen damit das Ätzteilset passt.

Die beiden Seitenwände wurden zusammengesetzt und zum Lackieren vorbereitet.
Die Gunbay und das Housing der Refueling Probe wurden verkleidet und diverse Löcher aufgebohrt. Außerdem habe ich sämtliche Air In- und Outlets geöffnet.

Das Metall Fahrwerk musste ich ausgiebig abschleifen und habe dann noch einige Hydraulik Schläuche ergänzt.

Im Moment baue ich die Engine zusammen. die ist von Haus aus schon ziemlich gut, aber der beste Teil wäre Leider verbaut. Die Nozzle ist nicht so toll, deswegen habe ich da ein Resin Kit bestellt.
Aufgepimpt wird das Triebwerk auch noch die Rohre und so.
Mir kam dann noch ne Idee, damit die Engine nicht zwangsläufig verbaut ist. Beim recherchieren kamen mir dann noch mehr Ideen, aber was ich da baue, bleibt noch ein Geheimnis bis die Lieferung da ist.