Feines Modell
Schön gebaut und wie die anderen ja auch schon erwähnt haben hast du den Innenraum schön gestaltet und vor allem aufgewertet!
Du hast das Bestmögliche aus dem Bausatz ohne große Umbauten herausgeholt!!
Ja der Italeri Bausatz ist genauso wie der von Revell nicht der Beste! Das fängt bei den Proportionen an, geht über den fehlenden Motor und hört bei den falsch dargestellten Reflektoren an den Scheinwerfern auf.
Ich habe die Rallye Varianten von Italeri und Revell und von Tamiya sowohl die zivile, als auch die Rallye Version gebaut und ja ich kann nur Recht geben, die Tamiya Bausätze sind um Einiges besser!!!
Ich erlaube mir mal ein paar Referenz- bzw. Vergleichsbilder zu zeigen.......sollte das nicht gewünscht sein nehm ich sie wieder raus
Revell (eigentlich die Rallye Version, später zu zivil umgebaut) und Tamiya im direkten Vergleich:
Anpassung der besagten Reflektoren beim Italeri-Bausatz Rallye (gleichzeitig Umbau auf Einfachscheinwerfer)
Direkter Vergleich Italeri Rallye und Tamiya Rallye
Einziger Nachteil am Tamiya Bausatz ist in meinen Augen der nicht strukturierte Unterbau der Rücklichter, hier habe ich mir mit den Einsätzen aus einem NuNu Bausatz beholfen:
So jetzt habe ich aber genug gespamt!
Abschließend nochmal: schön gebaut und toller Innenraum