Schlauerweise haette ich erst die Reifen auf die Felgen ziehen müssen und erst dann die Decals aufbringen.
Ich habe noch die Alukante « versilbert » darum ist da noch nicht endgültig abgeklebt.
. Es hat schon seinen Grund warum ich keine Charleston angefertigt habe, auch wenn mich der Nostalgie-Charme schon reizt. Die instabile Forensoftware die du kritisierst ... - meinst du das so, dass du einiges geschrieben hast und konntest nichts abschicken weil du inzwischen automatisch einfach abgemeldet wurdest? . Kenne ich !
.
Die gelbe Lackierung war Dir gut gelungen, der Motor sieht auch gut aus, aber wie Bernd schon erwähnte, das Muster der Sitze ist sehr grob und auch nicht wirklich genau geworden
. Die Grundfarbe der Sitze lackieren, also gelb und dann Decals mit dem schwarzen Muster auf klarer Decalfolie darüber ziehen
. Ich will nicht böse sein, aber warum gibt es spezielles Masking Tape für Lackierungen im Kfz- und Modellbaubereich? Weil es mit Malerkrepp nicht wirklich funktionieren kann, wenn man top Ergebnisse möchte.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH