Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kjcoors« (11. August 2007, 18:20)
Zitat
Original von Audi Bauer
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob mein Audi R10 TDI hier rein passt aber ich hätte auch nur eine Frage zum Lack.
Ich habe angefangen meinen Motor zu lackieren und da wird ein Silber (90) von revell verlangt. Auf der Abbildung auf der Verpackung ist es wie echtes glänzendes Silber zu sehen, aber bei meiner lackierung kommt nur ein silber mit grauen Punkten drin raus. Ich hab das Döschen vor dem öffnen leicht geschüttelt und dann noch mit einem Zahnstocher umgerührt. Ich hab einen sauberen Pinsel verwand und erhoffte mir das Ergebnis wie auf der Packung.
In eurem forum hab ich auch jemanden gesehen der etwas via Pinsel in Silber lackiert hat und das sah relativ echt aus.
Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mopf1000« (11. August 2007, 22:38)
Zitat
...von Die Leitplanke
....Damit ich mir hier keine Blasen an den Fingern hole und immer wieder danach gefragt wird solltest Du Dir diesen Abschnitt gut durchlesen. Anders gehts leider nicht....
Wie funktioniert das Forum ?
Und Nein! bilder direkt über das Forum Hochladen ist nicht möglich
Was auch noch wichtig ist. Achte drauf das die Bilder nicht Größer wie 640 x 480 pixel sind!!!
Grüße
Guido
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH