Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 17. August 2007, 19:46

Happy Birthday Viking Power und Wolfgang

Hallo Viking Power und Wolfgang,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Gruss Markus

raceroland

unregistriert

2

Freitag, 17. August 2007, 20:12

Auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :wink:
Und alles Gute.

:happy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raceroland« (17. August 2007, 20:13)


3

Freitag, 17. August 2007, 20:21

Hallo ihr zwei

Auch von mir: Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag :happy: :happy: :happy:

Gruß
Georg :wink:
Hauptprojekt:
"Iveco Turbostar eines Schaustellerbetriebes" zu Iveco Turbostar 6x4
Nebenbei:
:kaffee: Schlingmann HLF 20/16 (Revell) :kaffee:

Beiträge: 2 561

Realname: Jasmin

Wohnort: Vellmar bei Kassel

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. August 2007, 22:26

Hallo Ihr 2 :wink:

Auch von mir alles Liebe und gute zu eirem Ehrentag :happy: :happy: :happy:

Jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

5

Freitag, 17. August 2007, 22:37

Hallo ihr beiden!

Alles Gute zum Geburtstag, auch wenn er nichtmehr allzulange ist, aber feiert den Rest noch schön aus :wink:

Gruß Martin :happy:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

6

Samstag, 18. August 2007, 09:02

Hallo ihr beiden,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

:prost: :prost: :happy: :happy: :happy: :party: :party:

Grusse aus Holland,

Egbert

7

Samstag, 18. August 2007, 19:33

Hi Leute,

Herzlichen Dank für die Glückwünsche.Ganz lieb von euch!!!!!!!

War gestern ein harter Tag für mich :lol: :prost: .

LG WOLFGANG :wink:
A-U-S-T-R-I-A