Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
uff
des ist nich schön zu hören weil der war echt spitze ist eine sehr traurige nachricht
gruß tobias
ui........ davon hätt ich jetzt so nichts mitbekommen. echt hefitg die geschichte......
werd als andenken dann demnächst direkt das letzte spiel von dem holen
so spaß bei seite, hat mich echt gewundert
Das ist hart,
hat mich echt getroffen.
Colin du warst und bleibst der beste

*heul*
Gruß Patrick
RE: Colin McRae gestorben
Hallo Leute,
mir tut es auch sehr leid, besonders aber für seine Hinterbliebenen.
Er wollte nächstes Jakr die Rally DAKAR in einem deutschen Team fahren.
Ich bin echt schockiert!
Gruß Arne
«Er mag vielleicht ein Mensch sein, aber er kommt von einem anderen Planeten. Oder einer anderen Galaxie.»
(über Michael Phelps)
Auch mich hat die Nachricht tief erschüttert. War ein sehr großer Anhänger von Colin. Habe seine Karriere von Anfang an mitverfolgt. Bei seinen ersten Gehversuchen in der Rallye-WM hat er sich aufgrund seiner vielen Überschläge schnell den Namen "Colin McCrash" eingefangen.
Kann mich noch an die Rallye-Finnland 92 erinnern, da hat er schon im Testlauf vor der Rallye seinen Legacy gerollt. Während der Rallye hatte er dann noch mehrere Unfälle, was das Auto eigentlich auch unfahrbar gemacht hat. Er jedoch hat weitergekämpft und wurde dementsprechend auch von den Fans gefeiert. Sein Teamchef meinte darauf, normal gehört das Auto aus den Verkehr gezogen, aber wenn er das jetzt macht, wird er wahrscheinlich von den Fans gesteinigt.
Colin, Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben.
Jürgen
Schade um ihn, mit ihm ging ein Großartiger rennsportler verloren.
Aber bei seinem Tot sollten wir nicht vergessen das bei diesem Hubschrauberabsturz auch sein 5 Jahre alter Sohn mit ums Leben kam.
es tut mir echt Leid um seine Familie die nicht nur Ihren Vater und Mann sondern auch ihr Kind verloren haben.
https://foto.arcor-online.net/palb/alben…33830356136.jpg
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein (Robert Bosch)
Hallo Leute,
Ein schwerer Schlag für die Rallyescene!
Großen Respekt habe ich vor seinen Leistungen, keine Frage!
Aber es bestätigt sich immer wieder:
Zitat: Nur die Besten sterben Jung! Zitat ende
Er war halt auch einer der Besten.
BKSM A STRONG TEAM!
Tja, hab das schon in einem anderen Forum früher gelesen, möchte mich aber auch hier noch mit meiner Anteilnahme verewigen. Er war ein wirklich guter Fahrer, der noch viel vor hatte (neben der Dakar-Teilnahme war eine Rückkehr im WRC geplant) ... Geradezu ominös, dass nach Richard Burns nun ein zweiter erfolgreicher Rallyefahrer ums Leben kam, der der Nachwelt mit einem PC-Spiel in Erinnerung bleibt.
Viele Grüße, David
Das ist bitter!!!! Hab ihn n paar mal live bei der Deutschlandrallye in und um Trier gesehen, der Hammer!! Richtig schlimm is das mit seinem kleinen Sohn, übel übel... Bin erschüttert
Gruß,
Martin
Habe eben bei YouTube zwei Video-Tribute gefunden. Hier kann jeder sehen, warum Colin so eine Art Mythos unter den Rallye-Fahrern war.
Video 1
Video 2
Genießt es einfach, toll anzusehen was Colin da geliefert hat.
Gruß Jürgen
Colin McRae
war ein großartiger Mann und Motorsportler es ist sehr schade das er von uns gegangen ist auch um seinen Sohn für seine Familie wünsche ich viel Kraft und mein Beileid
Grüße Jens