Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. September 2007, 20:05

Leyland Power Truck (DAF 95)

So, Ihr lieben, hier nun ein paar Fotos von meinem gerade fertig gestellten Leyland Power Truck. Der Truck ist weitestgehend aus der Verpackung gebaut, lediglich die Farbgebung sowie Innenausstattung und auch das äußere Erscheinungsbild wurde liebevoll mit vielen Details individualisiert. Wen es interessiert, der findet mehr dazu im Baubericht...

So, hier aber der fertige Leyland....

Hoffe, er gefällt Euch genausogut wie mir, ich bin mit dem Ergebnis auf jeden Fall sehr zufrieden, so hatte ich ihn mir vorgestellt, und so isser auch geworden :) :) :) :)
Gruß, :wink:

Martin

2

Montag, 17. September 2007, 21:06

Moin Martin :wink:

Gefällt mir sehr gut; hast Du toll hinbekommen :ok:

Aber vielleicht solltest Du noch die Versorgungsleitungen für denTrailer nachrüsten?

Viele Grüße, Haddi :wink:

3

Montag, 17. September 2007, 21:51

Abend Martin :wink: :wink:,

habe deinen Baubericht verfolgt, und muss sagen das der truck ja ganz gut geworden ist :ok:.

Meiner Meinung nach gibt es nicht auszusetzen :) :)

besonders cool sind die 2 Michelin Männchen

Gruß Patrick :wink: :wink:

4

Montag, 17. September 2007, 22:31

Hello Martin
Your Leyland looks very nice, especially I like "Dachfiguren" :)
Gruss :ok:
Muzzy

5

Dienstag, 18. September 2007, 06:53

Hallo Martin, :wink:

sehr sauber gebaut :ok: :ok: :ok: Vor alllem die beiden Michelinmänchen kommen sehr gut zur Geltung. Auch deine Rundumleuchten kommen wirklich gut raus.

Eine kleine Anmerkung hab ich allerdings noch, die Scheibenwischer müßten bei einem Rechtslenker doch eigentlich genau anderst herum montiert sein oder bin ich da im Irrtum ??? Ich denk aber mal, daß hier vom Bausatz her keine andere Möglichkeit gegeben war oder :nixweis: ???

Ansonsten gibts wirklich nichts zu mekern.

Gruß
Peter

6

Dienstag, 18. September 2007, 13:06

Hallo Martin,
da hast Du mal wieder ein tolles Auto gebaut, Die Lackierung, die Details, wirklich klasse, gefällt mir.
Gruß Michael

7

Dienstag, 18. September 2007, 14:49

Hallo Martin,

dein Daf ist super geworden :ok: Auch die Details wie die Michelinmännchen sind toll :)

8

Dienstag, 18. September 2007, 15:41

Hallo Martin

Echt klasse der Leyland :ok: :ok:
Freu mich schon auf dein nächste Projekt :)

gruß
Georg :wink:
Hauptprojekt:
"Iveco Turbostar eines Schaustellerbetriebes" zu Iveco Turbostar 6x4
Nebenbei:
:kaffee: Schlingmann HLF 20/16 (Revell) :kaffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scania93« (18. September 2007, 15:41)

9

Dienstag, 18. September 2007, 17:36

Freue mich ja sehr über soviel positive Rückmeldungen :lol:

@ Haddi: Klar, hätt ich noch machen können, aber es fehlte mir an Vorlagen und somit auch ein wenig an Motivation.

@ Peter: Jau, da hast Du mich ertappt!!! Mir fiel das ganze mit den Wischern auch erst auf, als ich diese montierte, da wars natürlich schon zu spät :will: Da sonst ja alles auf rechtslenker umgebaut ist, hätt ich mir die Mühe mit den Wischern nämlich sonst auch gerne gemacht, aber es fällt ja kaum auf, nur dem waren Kenner ;)
Gruß, :wink:

Martin

10

Dienstag, 18. September 2007, 20:09

RE: Leyland Power Truck (DAF 95)

Hallo Martin !!! :wink: :wink:

Der Leyland ( DAF ) sieht richtig Klasse aus . :ok: :ok:

Ich habe auch dein Baubericht aufmerksam verfolgt, und viele Tip"s gesehen .

Ich hoffe noch von dir ein paar Modelle zusehen .

Gruß Jörg :wink: :wink:

Werbung