,

.
.
aber da hast Du bestimmt schon n Plan, Eigenbau aus Polysterol???? Wenn ich das so richtig sehe (Klugscheiß), hast du den Cowboy leider ohne Chromteile ergattert, oder ??? (Der mit hatte auch n entsprechenden Hinweis aufm Karton unten rechts von wegen "Extra Chrom" JUbel Jubel
Limited Edition usw. was bei Ebay nur noch zur weiteren Preiserhöhung führt
) So, dann lass Dich mal nich aufhalten, viel Spaß beim bauen.... 
,
. Naja das mit den Chromteilen ist ja nicht so schlimm, da muß dann eben Alclad-Chrom ran. Hoffentlich klappt das einigermaßen. Hab bis jetzt erst einen Bullfänger mit diesem Wundermittel lackiert. Soviel ist hier ja auch nicht verchromt, sind "nur" die Stoßstange, die Auspuffanlage, die hinteren Kotflügel und die Radzierblenden
.
. Heute Abend gibts dann schon neue Bilder.
,

,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dulti500« (20. Oktober 2007, 10:12)
.

Zitat
Original von Charisma
@ Jürgen
hallo, hast du bitte mal den link zu diesem auf achse forum?
vielen dank schon mal![]()

und hab diese entsprechend geändert:

,
, der wartet schon seit 3 Jahren auf seinen Bau. Als ich den Bausatz gekauft gab es ihn noch etwas öfters bei ebay. Mittlerweile ist er nur noch selten zu finden und geht dann zu entsprechenden Preisen weg
.
, nee Spaß bei seite, ich wollt den ja auch unbedingt haben und jetzt wird er eben gebaut.
aber das wird hoffentlich schon werden.
,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turbostar« (24. November 2007, 20:48)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH