Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 15:59

Die Verträge sind unterschrieben !!

Nach mehreren Jahren miteinander und auch gegeneinander ist es jetzt soweit. Aus "ANDERS"Transporte und "Frank Anders Spedition" wird jetzt die Unternehmensgruppe "ANDERS Speziallogistik".

Das erst seit ca.15Jahren bestehende "ANDERS" Transportunternehmen, das von Frank Anders jun. aus einem Streitgespräch mit Frank Anders sen. heraus gegründet wurde, befaßte sich mit normalen Transportaufträgen die in den letzten Jahren auch des öffteren mal vom Senior kamen.




Die schon ende der 60er gegründete Spedition Frank Anders, wurde in sämtliche richtungen kontinuierlich ausgebaut und kann heute mit einem Multifunktionalen Fuhrpark dienen der eigentlich für jedes Problem eine Lösung bereit hält.



Da es nun Zeit wurde für F.Anders sen. sich zur Ruhe zu setzen und er sich auch wieder mit seinem Junior bestens verstand kam es nun dazu, das aus den zwei unternehmen ein neues entstand, welches mit allen Kräften die alten und neuen Kunden mit noch mehr Ideenreichtum und noch größerem Fuhrpark helfend und beratend zur Seite steht. Es entstand die Unternehmensgruppe "ANDERS Speziallogistik" unter der führung von Frank Anders jun. mit Sitz in Lauchheim.

Nach langem hin und her, entschied man sich für ein neues Firmendesign, welches aus einer mischung beider "alten" Designs entstand und trotzdem noch als ein "Anders"Fahrzeug zu erkennen bleibt.

Der hier vorgestellte Sattelzug besteht aus einer MAN Tga xxl SZM, die schon vor ein paar Jahren als gebrauchtes Vorführfahrzeug in den Fuhrpark der Spedition kam mit einem nicht mehr ganz jungfräulichem Schiebeplanenauflieger der ebenfalls schon seit Jahren seinen Dienst als unbeschriffteter Auflieger in der Spedition tat.
Durch eine Aufarbeitung und neue Beschrifftung in der dem Unternehmen angegliederten Werkstatt entstand daraus das erste Fahrzeug im neuen Design für das neugegliederte Unternehmen.

Der "neue" Tga




und jetzt komplett






Das ist der Neuanfang, wobei es wohl in nächster Zeit doch eher gemeinsam, also alt und neu geben wird



Alle neuen Fahrzeuge werden nur noch im neuen Design angeschafft und das eine oder andere schon ältere Fahrzeug dem angeglichen.
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

2

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 16:02

Schöne Geschichte, klingt auch sehr reel. Die Fahrzeuge sind sehr schön gemacht. Besonders der F2000, sieht spitze aus. Bin schon sehr gespannt, welche Fahrzeuge noch dazu kommen.

Echt Top, gefällt mir :ok: :ok: :ok:
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com


3

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 16:18

Manuel, der nächste steht schon beim Lackierer. Die Marke wird Dir sehr gefallen, nur die Lackierung wird wohl nicht nach deinem Geschmack, aber der Kunde wills halt so, und wer zahlt bestimmt :)
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

4

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 21:35

Na da wünsch ich demneuen Unternehmen viel Erfolg im harten Speditionsgeschäft und hoffe das wir auf dem laufenden gehalten werden.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

5

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 22:13

Klasse auch mal eine Geschichte zum Bild :schrei:

Habe sie mit interesse gelesen und muss sagen "SPITZE" :ok:
Gruss Longy

:ok: :ok:

"Wettringen" Ich war schon da !!! "Ich komme wieder !!" /2007

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 23:59

Tolle Geschichte,so eine schöne Beschreibung seiner Modelle habe ich noch nie gesehen,äh gelesen.

Aber etwas Kritik auch:
Schade das die Beschriftung auf der Sonnenblende so schief geraten ist. Aber sonst alles toll.
Andy

7

Freitag, 30. Dezember 2005, 01:27

Wird der nächste ein F12, oder ein FH?
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com


8

Freitag, 30. Dezember 2005, 09:39

@volvospeed
der nächste wird unser Traumauto, ein Actros :baeh: :baeh: nee, schon richtig geraten, wird ein nagelneuer FH12, Globetrotter xl
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

9

Freitag, 30. Dezember 2005, 13:45

Wollt schon sagen Du und Actros, das paßt doch wie die Faust aufs Auge. Kenne doch Deinen Geschmack :)
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com


10

Freitag, 30. Dezember 2005, 16:27

der eine oder andere Actros wird sich wohl nicht vermeiden lassen, du weißt ja, die in wöhrt sind da manchmal etwas eigen.
Aber die Fahrer die sowas fahren müssen bekommen Zulage :D
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

11

Freitag, 30. Dezember 2005, 18:15

zum Glück sind wir wenigstens in der Sache uns einig :abhau: :abhau: :abhau:
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com


Beiträge: 2 561

Realname: Jasmin

Wohnort: Vellmar bei Kassel

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Februar 2006, 13:18

Hallo Zusammen :wink:

Das ist ja ein cooler truck gefällt mir wirklich sehr gut :ok:

Jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

13

Donnerstag, 17. Mai 2007, 14:37

Es gibt sie noch, die Neue Firma. Doch wie es halt bei einem Neuanfang so ist, hat man da nicht zu viel Zeit, und das eine oder ander muß halt etwas warten.

Der in den vorherigen Beiträgen schon angesprochene Volvo ist mitlerweile schon seit einiger Zeit auf Achse. Es handelt sich um kein blaues Fahrzeug im typischen Firmendesign, sonder um ein Fahrzeug mit Kundenlackierung. Der Volvo FH12 xl ist mit einem Dreiachskofferauflieger versehen, welcher hauptsächlich für verschiedene Paketdienste unterwegs ist, über welche auch Herpa seine Produkte ausliefert.











Zum Firmendesign gibts auch noch was neues zu berichten. Der Chef ist verheiratet, und wie es bei Frauen nun mal so ist, müßen die auch überall ihre Nase mit drin haben. Frau Anders war der Meinung daß das Design des TGAs etwas arg "altbacken" zu deutsch nicht mehr Zeitgerecht ist. Also wurde eine Firma beauftragt ein neues Design zu entwerfen. Ich möchte euch jetzt keinen Entwurf oder eine Skizze zeigen, um euch das neuentworfene Design zu zeigen. Aber....ich kann euch berichten das ein neuer Scania R620 Mit Auflieger bestellt ist, welcher dann im neuen Design erstahlen wird und hoffentlich die Cheffin zufrieden stellen wird.

Bis demnächst.
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

14

Freitag, 18. Mai 2007, 08:08

Hallo Frank :wink:

da Bewahrheitet sich die alte These:

Frauen gehören hinter den Herd :abhau: :abhau: :D :D
... und ausserdem war die Kette zu lang - sonst hätte sie ja nicht aus dem Fenster in den Hof schauen können ... :abhau: :abhau: :abhau: :D :D

kleiner Scherz am Morgen

Gruß Norbert

(PS: ist natürlich ein klasse Truck )
:prost: Lieber einen kalten Malteser als einen warmen Johanniter :prost:

15

Freitag, 18. Mai 2007, 13:30

Moin moin,
Typisch Frauen, da ist der TGA zu altbacken, aber der SK ist in Ordnung! :ok:
Gefällt mir übrigens gut, dein Volvo!
Und auf den Scania warte ich jetzt einfach mal gespannt!! :)
Gruß Björn
BKSM A STRONG TEAM!

16

Samstag, 19. Mai 2007, 08:42

Hallo Frank
:ok: Tolle Geschichte zum Fuhrpark.
Auch wenn ich kein Truckbauer bin,an Deiner Story bin ich hängengeblieben :ok:
Der bunte Truck sieht klasse aus.

Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

17

Samstag, 29. Dezember 2007, 07:25

Hey Frank wann geht das hier denn ma weiter mit deiner geschichte würd mich interesieren wie der neue R620 aussieht

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

Werbung