Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Oktober 2007, 20:16

air brush pistole

hallo
ich hab mal eine frage und zwar hab ich ein alpha kompressor mit der anfänger pistole da wollte ich jetzt in ebay eine neue pistole kaufen, passt denn eigentlich jede pistole zum kompressor oda wie ist es?

gruß danny :wink: :wink:

2

Samstag, 20. Oktober 2007, 20:30

RE: air brush pistole

hallo!

es gibt verschiedene anschlüsse!aber es gibt adapterstücke die du verwenden kannst!damit kannst du dann jede pistole anschließen!


Mfg Adrian

3

Samstag, 20. Oktober 2007, 20:33

hallo adrian
kannst mir sagen wo man das kaufen kann?
gruß danny :wink: :wink:

4

Samstag, 20. Oktober 2007, 20:42

also die adapterstücke bekommst du auf jeden fall im bastelgeschäft!wenn keins bei dir in der nähe ist könntest du mal bei conrad schauen!aber ich wess net genau ob du da sowas bekommst!wie gesagt ich kauf die sachen bei uns im bastelgeschäft!


Mfg Adrian

5

Samstag, 20. Oktober 2007, 20:52

hallo adrian
danke für deine schnelle antwort
gruß danny :wink: :wink:

6

Samstag, 20. Oktober 2007, 20:54

:ok:kein problem!vie glück beim suchen ich hoffe du würst fündig!


Mfg Adrian

7

Samstag, 20. Oktober 2007, 23:57

RE: air brush pistole

Hi,

Adapter bekommst du auch in Baumärkten die Kompressoren und Zubehör führen :)

Gruss Andy

8

Sonntag, 21. Oktober 2007, 09:02

RE: air brush pistole

oder auch in Farbengeschäften und Lackierwerkstätten :)

Gruß
Georg :wink:
Hauptprojekt:
"Iveco Turbostar eines Schaustellerbetriebes" zu Iveco Turbostar 6x4
Nebenbei:
:kaffee: Schlingmann HLF 20/16 (Revell) :kaffee:

Werbung