also opel speedstar ist die richtige antwort, die ich auch von
BK 117
Werft33
IchUndDu
erhalten habe.
hier der beweis
was die antwort per pn angeht, so hatte ich eigentlich gedacht wird das ganze immer als post gemacht(evtl kan man es auch einstellen, dass diese post nicht gezählt werden, wenn das jemanden stört)
der grund dafür ist relativ einfach:
jeder kann sehen wer zuerst die richtige antwort gegeben hat und somit auch besser nachvollziehen kann wer als nächstes dran ist.
desweiteren dient das auch als hilfe, denn ich ha jetzt mal ein relativ einfaches auto genommen, doch das ganze kann sehr viel schwieriger werden und da sind die falschen antworten eine hilfe, sodass man weiß was es schonmal nicht ist. desweiteren schont das auch das pn potfach, wo dann nicht mehrere beiträge reinkommen müssen wo gesagt wird das ist ein ford obwohl das keine ist usw. ich hoffe ihr versteht was ich meine.
also ganz einfach die antwort posten, eine pn ist dafür nicht notwendig, denn eine belohnung für denjenigen, der als erstes eine bestimmte anzahl von richitgen antworten gegeben hat, habe ich nicht.
das ganze ist rein auf spaß ausgelegt und dient für einige evtl um den eigenen horizont in sachen autokenntnis zu erweitern
so als nächstes dran ist BK117, denn von ihm hab ich die richtige antwort als erstes erhalten.
ich hoffe dein bild ist dann schon etwas anspruchsvoller als meins
gruß daniel