Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.























! ich bin schon gspannt wie es bei dir weiter geht!















Ich denke du verteidigst uns...nö,baut der ne Tante Ju 

und die Gardinen an den Fenstern.

Naja, sind aber auch nicht so erwähnenswert 



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hobbybastler« (9. Juni 2008, 21:34)
Zitat
Original von hobbybastler
@Sunny
Mit der wäre ich auch so gerne am 1 Juli geflogen, aber 20 minuten haben 150€ gekostet, das ist schon fast mein halber Wehrsold![]()
da ist ein leichter altersunterschied zu erkennen
je älter ein Motor, desto deutlicher ist der Rost zu sehen 
Da kann man sich auch so schön lange die Gegend anschauen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hobbybastler« (9. Juni 2008, 21:43)

Danke für den Hinweis 



Zitat
Original von Simon
Gut gelungen ist deine Inneneinrichtung schon, aber die Lufthansa hatte bei der Ju 52 immer dunkle Sitze, egal ob Raucherkabine oder nicht. Ich weis auch nicht, wo du die Information her hast, dass nur bei der Raucherkabine dunkle Sitze sien sollen. Revell lässt die Frage unbeantwortet und ich kenne kein einziges Bild einer Ju 52 der Lufthansa mit hellen Sitzen, selbst andere Flugzeugtypen hatten i.d.R. dunkle Polster.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mopf1000« (11. Juni 2008, 14:04)

):
, aber durch deine Ju Armada die du ja noch bei dir auf Lager hast, wirst du die Bauanleitung bestimmt schon in- und auswendig kennen 






Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH