Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Pinzgauer 6x6 FM 712 K

1

Samstag, 12. Juli 2008, 18:41

Pinzgauer 6x6 FM 712 K

Hallo liebe Forengemeinde,

hier mein kleiner Vacu Pinzgauer im Maßstab 1:35.

Er wurde mit Airbrush lackiert und wird wahrscheinlich noch gealtert.

So nun die Bilder.

In "freier Wildbahn" ;).

P.s. Er ist zwar noch nicht perfekt, da mein erstes Vacumodell. :roll:

2

Sonntag, 13. Juli 2008, 18:36

RE: Pinzgauer 6x6 FM 712 K

Hallo
Dein Pinz gefällt mir gut. Kannst du auch noch Bilder von den anderen Seiten machen? Bekommt er auch noch Scheibenwischer? Es fehlen auch noch ander Details: Schutzbüger für Scheiwerfer, Türgriffe und andere Kleinteile die du einfach nachrüsten kannst. Wenn du bei Google "Puch Pinzgauer" eingibst und Bilder suchst findest du viele Detailbilder die dir bestimmt helfen.
Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephan« (13. Juli 2008, 18:37)

3

Sonntag, 13. Juli 2008, 19:49

Hallo Stephan,
erstmal danke für deine Kritik!

Details werden noch kommen, ist ja noch nicht ganz fertig. :roll:

Hier hab ich noch zwei Fotos vom Heck, da kommen noch spritzschutzlappen aus einer metall folie hin, die schwarz lackiert werden.

Mfg

AlexHoessl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlexHoessl« (13. Juli 2008, 19:54)

4

Mittwoch, 16. Juli 2008, 00:38

Hallo Alex
Ich habe den Pinz und sienen kleinen Bruder den Haflinger hier liegen. Bisher hab ich mich noch nicht daran getraut. Hattest du Probleme beim verarbeiten des Vacu Bausatzes? Alle die ich darauf anspreche sagen lass die Finger davon.
Stephan

5

Mittwoch, 16. Juli 2008, 08:32

Also ich hab ihn schon vor jahren begonnen dann wieder weg gestellt und jetzt hab ich in so gut wie fertig gemacht.

Probleme im den sinn hatte ich nicht.

Gefahrenstellen: Fahrgestell,Fensterrahmen

Bei den Reifen da muss man viel Schleifen da sie nicht so gut zusammen passen.

Sollten noch irgendwelche Fragen auftauchen werde ich sie versuchen zu beantworten. ;)

Mfg
AlexHoessl

Werbung