Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

), Spedition: MEINE 

Denk Euch einfach, es ist ne Liftachse 

wirkt ein wenig weit vorne die Stoßstange auf diesem Bild. Hat Italeri wohl n bisschen mit den Maßen geschlampt 

Hab ja auch so einige in 1:1 (wie man bei meinem persönlichen Foto sieht
). Allerdings fehlt mir noch ein echter holländischer Flipje, ein German-Rubber-Duck (kein German Duck, den hab ich!), ein Goodyear Zeppelin, das BIFI-Kängeruh und ein Tinus Tusgassen (holländische Dachfigur in Form eines Truckfahrers, der n Lenkrad in der Hand hält und auf nem Reifen sitzt
). Tja, die gabs alle mal, und sie sind heute schwer zu bekommen. Also, wer sowas hat und sich (gegen bares) davon trennen würde, den bitte ich um ne PN.

. Was mir nicht so zusagt ist die vierte Achse aber letztendlich muß es ja dir gefallen
.

Schade nur das keine Baustufenbilder zu dem Modell zu sehen sind. OK hasst den vor 6 Jahren gebaut
Mich Interessieren immer die Achs und Rahmen Umbauten. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (11. April 2008, 13:37)
) wie Dich und auch ein paar andere ne wahre Katastrophe, ich hab damals nämlich einfach ne vierte Achse aus nem Gußastrest gebaut. Felgen aufgesteckt, unters Chassis geklebt (welches ja wie bereits erwähnt genug Platz bot, hier waren also keine Umbaumaßnahmen wie ne Verlängerung erforderlich), aus nem anderen Scania-Bausatz die passenden Kotflügel gezockt und fettich war der Vierachser. 
Außerdem ist das Endergebnis meiner Meinung nach zufriedenstellend gewesen, und damit schein ich ja nicht alleine zu sein..... 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH