doch", aber dann als ich an nem kalten Herbsttag lackieren wollte, hab ich mir gedacht, wenn das bei ihm funzt, dann wird das bei mir auch gehen...
das Ergebnis ist erstaunlich, und vor allem hat man wie Stefan schon sagte sehr sehr kurze trockenzeiten. Bei mir waren 3 Schichten Farbe und 2 Klarlackschichten innerhalb von 3-4 Stunden erledigt
und man kann dann mit dem Modell richtig weiterarbeiten und muss es nicht erst noch n Tag oder so liegen lassen 

von den Spraydosen will ich gar nicht reden bei steigender Temp.

trocknen lassen.Habe dadurch einen super Glanz,und wie schon gesagt wurde, Staubfreie Teile.

Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder

? Aber genau da liegt der Grund für das Erwärmen aller Bauteile und der Farbe. Die Farbe trocknet sehr schnell an und Fusseln oder Staubkörnchen haben nicht die Möglichkeit haften zu bleiben. Die Oberflächen sind in allerkürzester Zeit abgebunden. Zu den Türverkleidungen: Diese wirst du nach der weiteren Bearbeitung mit Farbe und Chromfolie dann kaum wieder erkennen. Die werden nur zum Teil in Wagenfarbe bleiben. Vergleiche mit dem Vorbildfoto:

Bin mir aber
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike« (15. März 2006, 17:19)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH