@rene: joa recht haste..ich würde auch erst die dichtungen nach dem eigendlichen lackiervorgang nachziehen... wäre doch ein bissel besser
@Karsten: Für Erfahrungsberichte bin ich immer offen..ich habe von so einer Folie noch nie was mitbekommen... aber wenn die was taugt deiner meinung nach deinem test nach, würde ich mal überlegen mir auch dieses verfahren anzueignen

..
@Guido: Stimmt schon, dass dann die dichtungen eher bissel glänzend schimmern können..allerdings kann ich damit eher leben als wenn die dichtungen dann nicht wirklich schön bei mir aussehen, lack unters tape läuft oder ich dann noch mit dem tape farbe abziehe... und wie gesagt.. ich hab da noch keine grosse erfahrung und so gut wie du dass bei dem DAF gezeigt hast kann ich das nicht und traue es mir noch net zu..
Ich bin nur immer am überlegen wie das die Jungs v. Tamiya hinbekommen..auf den Anleitungen od. pics sehen die auts aber 150% perfeckt aus.. und ich verstehe net was ich falsch mache..und vorallem wie die jungs das manchaml schaffen.. wie nun auch die sache mit den dichtungen