Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. August 2009, 18:40

NASCAR 1992er Buick Baby Ruth

Hi :wink:

Jetzt sollte er fertig sein. Ich hab ihn noch ein wenig eingesaut, sodass es aussehen soll, als ob er 500 Runden hinter sich hat. Ob die Wagen tatsächlich so dreckig sind weiß ich leider nicht, denn ich hab keine guten Referenzbilder gehabt, aber ich finde, dass er jetzt nicht mehr so steril wirkt. Ein paar Fehler hab ich beim Bau gemacht z.B. fehlt vorne an der Front die Nummer 8.
Ich habe sehr viel beim bauen gelernt.
Der Bausatz war im Großen und Ganzen recht gut und ließ sich ohne große Probleme zusammen schustern. Einziges Manko waren die Decals, die zuklein waren und sehr leicht gerissen sind.

Hier die Bilder:


















Auf den Bildern wirkt die Verschmutzung durch den hellen Hintergrund etwas kräftiger, als sie in Wirklichkeit ist.

Gruß
Gregor :wink:
Nukular, das Wort heißt Nukular.

2

Dienstag, 25. August 2009, 19:20

Hi,

also ich finde der einfach nur geil! Schade das man von den ganzen details am motor und im Motorraum ncihts mehr sieht.

gruss
jurek
Lebe für nichts Sterbe für etwas!!

3

Dienstag, 25. August 2009, 19:26

Hi Gregor,


da kann ich nur :respekt: :dafür: sagen,

der sieht absolut TOP :ok: aus

Gruß
Winni

4

Dienstag, 25. August 2009, 19:33

Hi Leute!

Danke für das Lob. Am Samstag bringe ich den mit, dann kann man noch schauen, was ich beim nächsten noch verbessern kann. Für Tipps und Kritik von euch bin ich doch dankbar :bussi:

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

5

Dienstag, 25. August 2009, 20:56

Geil eingesaut.schönes gesamtbild. Nur eine Frage warum ist hinten an der Luftlantze? kommt doch glaube ich die Hebeanlagen Pneumatik dran oder? soviel Schmieröl.?da wird doch NUR Luft reingeblasen oder?
Casper

6

Dienstag, 25. August 2009, 21:03

@casper: wenn du das Rohr meinst, dann ist das der Überlauf für den Benzintank. Korregiert mich bitte, wenn da Mist erzähle.

Gruß
Ted
Nukular, das Wort heißt Nukular.

7

Dienstag, 25. August 2009, 21:45

Hi,


das ist der Überlauf vom Tank.

Bei Nascar werden bis Heute mechanische Wagenheber eingesetzt.

Gruß
Winni

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 20. September 2009, 15:34

Hi
Sieht ja richtig lecker aus, top gebaut :ok: :ok: :ok:

Werbung